Schulmarketing Kontakt

Azubi-Messe: Under Pressure, forever young

Einerseits blöd, wenn plötzlich viele Projekte auf einmal kommen und die gleiche Deadline haben. Andererseits: unter Druck macht‘s immer noch am meisten Spaß.

Für die Messe „Azubi Vibes“ entwickelten wir innerhalb kürzester Zeit zwei Einspielfilme, diverse Freecards, zwei Flyer und wir erstellten ein neues Unternehmens-Logo samt Geschäftsausstattung sowie den Messestand.

Alle Timings wurden eingehalten und alle waren sehr zufrieden. Und wenn ein:e Berufseinsteiger:in von uns wissen will, ob’s in der Kommunikationsbranche Spaß macht – aber sowas von.

Werbeagentur entwickelt Flyer, Geschäftsausstattung und Giveaways für den neuen Markenauftritt.
Jörn Hoffmeyer und Andre Kretschmer mit dem Kunden auf dem neuen Messestand.
Neues Roll up im neuen Corporate Design.
Messfilm des Unternehmensservice auf der Azubi Vibes.