Schulmarketing Kontakt

Azubi-Kampagne: Echte Typen, große Ziele

Das traditionsreiche Unternehmen Eugen Engert ist Spezialist für Brunnen- und Rohrleitungsbau. Und wie viele andere auf Nachwuchs-Suche. Wir erstellten für Engert eine Azubi-Kampagne, die klar die Wichtigkeit des Berufs hervorhebt, aber auch die Vorteile für die potenziellen Azubis deutlich kommuniziert.

Wir entwickelten das Konzept, die Kampagnen-Idee, setzten alle Werbemittel um, übernahmen die Media-Planung und organisierten das Fotoshooting. Außerdem erstellten wir die neue Website.

Die Kampagne ist aktuell auf Großflächen, Social Media und Anzeigen zu sehen. Außerdem setzt Engert hier konsequent auf Zukunftssäulen an heimischen Schulen. Dort trifft das Unternehmen seine potenziellen Azubis modern und innovativ – mit täglich tausenden Kontakten.