Schulmarketing Kontakt

Marken-Entwicklung: Waschecht aus’m Pott

Tief im Westen eröffnete Anfang 2024 eine neue SB-Auto-Waschbox. Aber anders als viele No Names soll diese zur echten Marke werden – um sich von den vielen Wettbewerbern rund um die Ruhr abzuheben. Die Betreiber beauftragten uns mit einer umfassenden Marken-Entwicklung.

Wir erarbeiteten den Markenamen, das Logo plus das Gestaltungskonzept der Waschanlage, ein erfrischendes Wording, die Website und erstellten sämtliche Kampagnen-Motive. Die Marken-Entwicklung wurde erfolgreich umgesetzt – in Bochum und Umgebung ist Käpt’n Klean der Held vieler Autobesitzer.

Das zielgruppengerechte Großflächenplakat zeigt die Marken-Entwicklung von Käpt'n Klean.
Ein Laptop mit der nutzerfreundlichen und zielgruppengerechten Website der SB-Autowaschbox Käpt'n Klean.
Das Smartphone zeigt die kundenbasierte Social Media Kommunikation von Käpt'n Klean in Bochum.
Das Smartphone verdeutlicht die außergewöhnliche Marken-Entwicklung der SB-Autowaschbox in Bochum.